Zum Inhalt springen

Grenzenloses Wissen über Online Marketing und Analytics: auf der Data Driven Business Berlin 2019.

Die 3-fach Konferenz für Data Driven Business findet vom 18.-19. November 2019 in Berlin unter dem Motto: “Customer Centricity through Data” statt. Cecilia Floridi, Geschäftsführerin von DataLab und Expertin für nationales und internationales Marketing und Customer Relationship Management tritt auf der Predictive Analytics World Berlin, als Moderatorin auf. Mit dem Thema: „Von DataLab zu DataOps“ wird Cecilia Floridi die Teilnehmer durch spannende Deep Dives aus der ganzen Welt zu Marketing-… Weiterlesen »Grenzenloses Wissen über Online Marketing und Analytics: auf der Data Driven Business Berlin 2019.

Treten Sie noch heute dem DataOps-Manifest bei!

DataOps ist eine analytische Entwicklungsmethode, bei der die Kommunikation, Integration, Automatisierung, Messung und Zusammenarbeit zwischen Datenwissenschaftlern, Analysten, Dateningenieuren, IT und Qualitätssicherung im Vordergrund stehen. Das Verfahren erkennt die gegenseitige Abhängigkeit des gesamten End-to-End-Analyseprozesses an.  Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, schnell Erkenntnisse zu gewinnen, diese in betriebliche Tools umzusetzen und die Analysevorgänge und -leistung kontinuierlich zu verbessern. Damit kann das gesamte am Analyseprozess beteiligte Analyseteam die im DataOps-Manifest festgelegten… Weiterlesen »Treten Sie noch heute dem DataOps-Manifest bei!